4 Kommentare

  1. El Tofu
    28. Oktober 2011 @ 23:52

    Für mich bisher die beste Folge der Reihe.

    Antwort

  2. hergehoert.de
    30. Oktober 2011 @ 12:21

    @El Tofu:
    Da kloppen sich bei mir die 2 und die 4 drum – beide haben eine derart geile Atmosphäre, wie ich sie nur selten gehört hab bislang.

    Antwort

  3. Sebastian
    23. August 2014 @ 15:36

    Besonders das Ende macht die Folge hörenswert. Das hat mich damals richtig umgehauen. Auch hier beweist Audionarchie das sie es können

    Antwort

    • Ronny Dohmen
      23. August 2014 @ 15:57

      Hi Sebastian, jep, ging mir ähnlich 🙂 Schön, daß Simon X. Rost dann noch einen weiteren „Mindnapping“-Eintrag verfasst hat, die „Vier Köpfe“. Ich müsste nochmal seine „Mitschnitt“-Folgen raussuchen. Schade, daß diese Reihe nur so kurz lebte. Das waren auch *richtig* fiese Geschichten.

      Antwort

Deine Meinung dazu

neunzehn + 13 =