3 Kommentare

  1. Doggie
    28. Juli 2013 @ 19:21

    Ich mag die Folge auch, ist auch eine der wenigen Abenteuer, in der die Felseninsel mal wieder zu sehen/hören ist; also wo sie besucht wird. Ansonsten ja nur Fünf Freunde auf der Schatzinsel und Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren und natürlich Fünf Freunde auf der Felseninsel. Also auch deshalb schon ein Highlight der Serie.

    Antwort

  2. Pold
    15. August 2013 @ 13:53

    Den Zauberer fand ich auch ganz gut.

    Antwort

  3. Pold
    15. August 2013 @ 14:00

    Erwähnenswert, Zauberer Wu soll ja angeblich die letzte Geschichte aus der Serie sein. Stimmt aber nicht. Ist in der Wikipedia unter Fünf Freunde zu finden: Fünf Freunde Adventure – Fünf Feunde geraten ins Abenteuer http://www.fuenffreundefanpage.at/de_buch-threeactplay.htm

    Antwort

Deine Meinung dazu

1 × vier =